Zum Hauptinhalt springen

Konzertabend mit der Sopranistin Anja Gutgesell

Die Sopranistin Anja Gutgesell und ihr Begleiter am Fügel, Klaus Feldner, entführen uns mit ihrem Programm „Swing when you´re singing“ in die legendäre Zeit des Ratpack....

Die Sopranistin Anja Gutgesell und ihr Begleiter am Fügel, Klaus Feldner, entführen uns mit ihrem Programm „Swing when you´re singing“ in die legendäre Zeit des Ratpack.  Samira Spiegel, Studentin an der Musikhochschule Würzburg, die bereits überregional auf sich aufmerksam gemacht hat und Daniel Emmert, Gewinner des diesjährigen Von-der-Goltz-Stipendiums, spielen klassische Werke für Klavier und Violine.  Ein weiterer „Star des Abends“ ist der Fazioli-Konzertflügel, auf dem bereits Herbie Hancock spielte…
Eintritt frei. Wir freuen uns über eine kleine Spende für das Kinderhilfsprojekt „Yanapasayku“ in Bolivien. Danke.